+49 (0) 3946 - 528 05 67     +49 (0) 1525 - 217 54 34    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Gründungsjahr 2011 beschafften wir 3 weiße Skoda Fabia die wirklich bis zum Schluss ihren Dienst bei uns fuhren. Nach 6 Jahren dann hatten wir uns entschlossen unseren Fuhrpark zu modernisieren und die Farbe von weiß in schwarz zu ändern, um uns von anderen Pflegediensten abzusetzen.

Angefangen mit 3 Autos besitzen wir im Jahr 2020 mit stolz 14 Fahrzeuge und einen Anhänger.

Um diese Fahrzeuge auch jeden Tag auf Tour zu schicken, beschafften wir uns 2020 eine mobile Tankstelle. Diese wird einmal in der Woche befüllt. Somit muss keine Kollegin von uns zusätzlich an die Tankstelle fahren. Für die Technischen Voraussetzungen wie Ölwechsel oder Tüv haben wir eine Partnerwerkstatt, H&M Autoservice aus Quedlinburg die uns bei jeden Belangen was Auto angeht weiter helfen! Vielen Dank dafür!!

Für 2020 und 2021 Sind zusätzlich keine Fahrzeuge geplant. Die Modernisierung unseres Fuhrparks vielleicht auch in Richtung Elektro Mobilität ist in Planung.
Pflegedienst Fahrzeug
Pflegedienst Anhaenger
Pflegedienst Fuhrpark 1

ANSPRECHPARTNER FÜR UNSEREN FUHRPARK

Steckbrief Tino Henschel: Fuhrparkleiter

Steckbrief Tino Henschel:
Fuhrparkleiter

Mein Name ist Tino Henschel. Ich bin 31 Jahre alt und in Quedlinburg geboren. Habe 2 Kinder, gelernt habe ich Fahrzeuglackierer. Meine Tätigkeit als Soldat habe ich nach 8 Jahren beendet und bin danach zu meiner Frau ins Unternehmen gewechselt. Seit 20 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Feuerwehr Tätigkeit. Meine Aufgaben im Unternehmen sind, Beschaffung von Fahrzeugen, den Service Intervall bei den Fahrzeugen zu kontrollieren. Für die allgemeinen Probleme und organisatorischen Sachen bin ich ebenfalls zuständig.

ANSCHRIFT


Häusliche Alten- und Krankenpflege
Inh. Nadine Sprenger - Henschel
Thekendorfer Weg 4
06484 Ditfurt


KONTAKT


Telefon: 03946 - 5 28 05 67
Telefax: 03946 - 5 28 05 68

E-Mail: info@pflegedienst-ditfurt.de
Web: www.pflegedienst-ditfurt.de


NOTFALLNUMMER


+49 (0) 1525 - 217 54 34

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.